The Code: Australische Polit-Thriller-Serie auf ARTE

Keine Antworten
admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008

Arte zeigt den australischen Politthriller !

Im Zentrum steht der Journalist Ned Banks (Dan Spielman). Er kämpft seit Jahren darum seiner Karriere den nötigen Schwung zu geben. Doch dann bekommt er Informationen zu einem Mord an einem kleinen Mädchen im Outback. Bei den Recherchen muss er seinen autistisch veranlagten Bruder Jesse (Ashley Zukerman) vertrauen. Schnell zeigt sich das hinter dem Mord ein Komplott steckt das bis in die höchsten politischen Kreise reicht. Nicht nur die Brüder haben ein Interesse an dem ermordeten Mädchen. Der Lehrerin des Mädchens, Alex Wisham (Lucy Lawless) liegt die Aufklärung des Falles am Herzen.
Im Zentrum der politischen Verschwörung stehen der Berater des Ministerpräsidenten, Ian Bradley (David Wenham), und Stabschef Randall Keats (Aden Young).

Ein packender Hacker - Politthriller immer Donnerstags um 20:15 auf arte und natürlich auch bei sendungverpasst?

Hier geht's zur aktuellen Folge