Alles was zählt

Alles was zählt vom 15.04.15

Geradewegs in die Falle - Ingos Wunsch, seine eigene Beerdigung sehen zu wollen, schockiert seine Freunde. Keinem gefällt der Gedanke, sich frühzeitig von Ingo zu verabschieden. Doch ihm zuliebe ziehen alle mit - außer Ben, der sich weigert, bei diesem grausamen Schauspiel mitzumachen. Als Teil ihres Racheplans gegen Richard will Jenny ein neues Steinkamp-Produkt - ein Sportgetränk - zusammen mit Vanessas Fitnessprogramm lancieren. Als ihre Idee auf unerwarteten Widerstand trifft, nutzt Jenny Richards schlechtes Gewissen ihr gegenüber aus und erpresst ihn emotional, bis er ihrem Projekt grünes Licht gibt. Doch damit tappt Richard geradewegs in Jennys Falle.Auch wenn Sonja die Annäherung zu Thomas abgebrochen hat, merkt sie, dass er ihre Gefühle immer noch durcheinanderbringt. Ihr wird schließlich klar, dass sie einen klaren Schnitt braucht, um sich von ihrem alten Leben lösen zu können.
Datum:
15.04.15
Länge:
22 min
Aufrufe:
529