Anger Management

Anger Management vom 16.04.15

Charlie bewährt sich - Der Berufsverband der Psychotherapeuten hat Charlie zwar nicht dessen Lizenz entzogen, nachdem er kürzlich in einer Bank blankgezogen hat, allerdings haben sie ihm den Bewährungshelfer Dr. Cameron zugeteilt, der sich von nun an um Charlie kümmern soll. Charlie ist zunächst wenig begeistert von den Gesprächen, die er mit Dr. Cameron führen muss, bis er in dessen Praxis zufällig die attraktive Empfangsdame kennenlernt, mit der er schnell im Bett landet. Allerdings wusste Charlie weder, dass die junge Frau Dr. Camerons Tochter ist, noch, dass sie an einer Zwangsstörung leidet, die sich dadurch äußert, dass sie sich sofort Hals über Kopf verliebt und nicht loslassen kann. So kommt es, dass sie sich auch an Charlies Fersen heftet und er Jens Hilfe braucht, um Dr. Camerons Tochter wieder loszuwerden...
Datum:
16.04.15
Länge:
20 min
Aufrufe:
22