Logo

Die Sendung mit dem Elefanten: Balancieren und Umfallen

vom 12.04.2024

Die Sendung mit dem Elefanten: Balancieren und UmfallenHier klicken um das Video abzuspielen
Einen schiefen Turm bauen · Timmy will fliegen lernen · Anke rettet eine kranke Pflanze · Elefant, Hase und der Turm · Ein Känguru in Australien · Balancier-Aufgabe · Elefant und Hase jonglieren In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es heute um Geschicklichkeit. Kinder zeigen, wie sie Obst auf dem Kopf balancieren. Das ist gar nicht so einfach! Ole und Stan bauen einen hohen Turm mit Bauklötzen. Anke Engelkes Nachbar Matthias Schweighöfer hat eine Palme mitgebracht, aber irgendetwas stimmt damit nicht. Timmy, das Schäfchen und seine Freunde lassen einen Drachen steigen. Als er im Baum hängen bleibt, holt Eule Otis ihn wieder herunter. Timmy ist so begeistert darüber, dass er auch fliegen möchte. Und Tanja und André stellen sich die Frage: Warum fallen wir nicht von der Erde?
Sender:
KiKA
Sendedatum:
12.04.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen