Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie vom 15.04.15

Du bist mein Herzblatt - Bud hat an diesem Samstag mal wieder kein Mädchen gefunden, das mit ihm ausgeht. Peggy ist voller Mitleid für ihren Sohn und überlegt, wie sie ihm helfen könnte. Doch dann blüht Bud plötzlich auf und fordert seine Familie auf, sich mit ihm im Fernsehen seinen Auftritt in der Show "Du kannst nicht verlieren" anzugucken, in der die Verlierer eine Verabredung mit einem attraktiven Mädchen gewinnen können. Bud gewinnt tatsächlich eine Verabredung mit der hübschen Candy. Er darf sogar bei der nächsten Show wieder mitmachen und dabei eine Reise mit Candy auf die Bermudas gewinnen. Doch dann wird er von einem attraktiven Latin Lover ausgestochen. Zu Hause aber wartet eine Überraschung auf ihn...
Datum:
15.04.15
Länge:
22 min
Aufrufe:
20