Logo

Fernsehfilm: Mord auf Shetland: Falsches Spiel (3/3)

vom 09.04.2024

Fernsehfilm: Mord auf Shetland: Falsches Spiel (3/3)Hier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Großbritannien 2019 +++ Detective Inspector Jimmy Perez kommt der entführten Zezi immer näher. In einem verlassenen Versteck machen er und seine Kollegin Tosh einen erschütternden Fund. Sie entdecken die Leiche der ebenfalls verschwundenen Niki. Um Zezi zu retten, lässt sich Perez auf den verzweifelten Vorschlag ihrer Mutter Olivia ein, das geforderte Lösegeld zu bezahlen. Tatsächlich gelingt es, Kontakt zu dem Entführer Aaron McGuire aufzunehmen. Doch nicht nur die nervenzehrende Jagd nach dem brutalen Kriminellen, sondern auch die tiefe Vernetzung der Schleuserorganisation auf den Shetlandinseln bringen Perez einmal mehr an den Rand seiner emotionalen Grenzen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
09.04.2024
Länge:
114 min
Aufrufe:
12

Weitere Folgen