Go On

Go On vom 16.04.15

Hoch die Tassen! - Sowohl Ryan als auch Steven freuen sich auf den anstehenden Besuch ihrer Collegefreundin Amy. Steven ist heimlich in Amy verliebt, glaubt aber, dass sie tabu für ihn sei, da Ryan und Amy vor Jahren eine kleine Affäre hatten. Als Ryan von Stevens Gefühlen mitbekommt, gibt er ihm jedoch sein Okay, da das Techtelmechtel mit Amy für ihn keinerlei Bedeutung hatte. Womit Ryan jedoch nicht gerechnet hat: Nach all den Jahren ist er auf einmal vollkommen angetan von der zauberhaften Amy und verliebt sich nun wirklich ihn sie.Ryan ist besorgt, nachdem er erfahren hat, dass Steven Amy zu einem romantischen Thanksgiving-Essen eingeladen hat. Um zu verhindern, dass die beiden sich näherkommen, plant er kurzerhand ein großes Essen in der Redaktion, zu dem neben Steven und Amy auch Ryans gesamte Therapiegruppe eingeladen ist. Steven findet Ryans Verhalten eigenartig und sucht daraufhin das Gespräch mit Ryan. Da jedoch keiner der beiden Männer klein beigeben möchte, gehen sie eine Wette ein: Derjenige, der das alte Trinkspiel aus Collegezeiten, bei dem man fremden Leuten ihre Getränke wegtrinken muss, ohne dafür verprügelt zu werden, gewinnt, darf sein Glück bei Amy versuchen...
Datum:
16.04.15
Länge:
20 min
Aufrufe:
12