Go On

Go On vom 16.04.15

Das Kreuz mit dem Kreuz - Sonia ist außer sich vor Wut, als sie bemerkt, dass die Gruppenkatze weggelaufen ist und gibt Fausta die Schuld dafür. Sonia organisiert daraufhin eine große Suchaktion, an der außer Danny jedoch niemand teilnehmen möchte. Danny genießt die Zeit mit Sonia so sehr, dass er hofft, die Suche dauert noch ein paar Tage an. Als Fausta die Katze schließlich in ihrem Backofen findet, bitte Danny sie, den Retter spielen zu dürfen.Ryan beginnt nach Janies Tod allmählich, sich wieder für andere Frauen zu interessieren. Deshalb bittet er Carrie, sein Facebookprofil auf Vordermann zu bringen, damit er die Damenwelt beeindrucken kann. Als ihn die Olympiagewinnerin Misty May-Treanor zu einem Beachvolleyballspiel einlädt, sieht er seine Chance gekommen, sich eine der Spielerinnen zu angeln. Ryan spielt kurzerhand mit, um seinen Astralkörper zu präsentieren, doch dummerweise verletzt er sich nach einem Sturz am Rücken. Er hat sich so sehr in den Kopf gesetzt, eine neue Frau zu finden, dass er sogar versucht, seine Therapeutin Lauren zu küssen. Genau in diesem Moment stößt Laurens Freund Wyatt zu den beiden, doch dieser reagiert anders, als Ryan gedacht hat...
Datum:
16.04.15
Länge:
20 min
Aufrufe:
11