Logo

Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier

vom 24.01.2024

Heiter bis tödlich: HauptstadtrevierHier klicken um das Video abzuspielen
Feuer in der Schrebergartenkolonie am Weißensee! Der Brand wird – anonym – gemeldet, doch leider zu spät: Ein Schuppen brennt vollkommen nieder. Julia Klug erkennt sofort die Brandstiftung. Die Kleingartenidylle trügt, denn seitdem Dorothea Winninger, neue Wirtin des Vereinsheims, da ist, werden angeblich alle Pächter terrorisiert. Doch dann kommt heraus, dass Dorothea die anonyme Anruferin war, und sie saß sogar schon mal wegen Brandstiftung im Knast! Doch Julia wiederum ist skeptisch: Sie erkennt kein Motiv und ist von der Unschuld der Wirtin überzeugt. Dann brennt plötzlich ein Auto. Der Gartenverein fordert den Austritt von Dorothea!
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.01.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
12

Weitere Folgen