Major Crimes

Major Crimes vom 15.04.15

Machtspiele - Phillip Stroh kehrt zurück und möchte mit Rios einen neuen Deal aushandeln. Er behauptet, Informationen über drei zukünftige Morde zu haben. Diese gibt er nur preis, wenn er im Gegenzug dafür in seinem aktuellen Prozess völlige Immunität bezüglich seiner vergangenen Straftaten erhält und zusätzlich sein Gefängnis selbst wählen darf. Als Rios auf seine Forderungen nicht eingeht, treten seine Voraussagen ein: Für das erste Opfer ist es bereits zu spät. Eine Frauenleiche wird in einem ausgebrannten Haus gefunden. Nun wird Stroh mehr als ernst genommen - und als Sharon erfährt, dass dessen dritte Bedingung ein Gespräch mit Rusty ist, befürchtet sie, dass auch er in Gefahr sein könnte. Das Team von Major Crimes arbeitet unter Hochdruck, um die beiden anderen Morde noch rechtzeitig verhindern zu können.
Datum:
15.04.15
Länge:
40 min
Aufrufe:
157