Logo

Sturm der Liebe: (3391)

vom 16.05.2023

Sturm der Liebe: (3391)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ariane zeigt sich gedemütigt, da Christoph ihr nicht vertraut und ihr nachspioniert. Robert belügt Valentina und spielt ihr vor, dass alles in bester Ordnung sei. Werner mahnt Robert, dass er Valentina die Wahrheit sagen muss, doch Robert verbittet sich jede Einmischung seines Vaters. Franzi kann nicht anders und sucht Tim auf, um zu erfahren, wie es Nero geht. Als sie Tim einsam und verzweifelt vorfindet, steht sie ihm bei. Trotz Diät hat sich der frustrierte Bela den Bauch vollgeschlagen, was dazu führt, dass er sich noch mieser fühlt. Der Druck auf Bela wird immer größer. Da entdeckt er eine Anzeige für Diättropfen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
16.05.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
91

Weitere Folgen