In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

1 Antwort [Letzter Beitrag]
admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008

Am 22. Januar startet "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im Ersten.

Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) wagt einen Neustart als Oberarzt im Johannes-Thal-Krankenhaus in Erfurt . Er lässt seine seine Schwierigkeiten in Leipzig hinter sich. Als Oberarzt trifft er auf ein Team von fünf Assistenzärzten die er mit anfänglichem Widerwillen in seine Obhut nimmt. Natürlich kann er seine Vergangenheit nicht vollkommen hinter sich lassen, alte Freunde und neue Gegner sind mit von der Partie. Wird Dr. Ahrend seine große Liebe finden?

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte immer Donnerstags um 18:50 im Ersten oder natürlich auch bei sendungverpasst?


Hier geht's zum aktuellen Beitrag

Christa Friedel
Offline
Beigetreten: 04.02.2015

Ich freue mich,das es geklappt hat mit ,,Sendung verpasst" ! Werde öfter reinschauen ! Ich bin auch ein Fan von Sturm der Liebe !

BIU