Navy CIS: New Orleans

Keine Antworten
admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008

Am Samstag den 12. März geht es los! SAT1 zeigt die erfolgreiche Serie "Navy CIS New Orleans".

Ähnlich wie beim Original Navy CIS oder den Kollegen in L.A. ermittelt ein Team spannende Fälle. Dwayne Pride (Scott Bakula) ist der Chef des Teams. Er kennt seine Stadt und hat seine eigen Ermittlungsmethoden zum Teil sind diese ziemlich altmodisch. Agent LaSalle ist ein harter Kerl der New Orleans auch von seiner Schattenseite kennt. Für seinen Boss (den King) alles tun würde. Seine neue Kollegin Meredith Brody (Zoe McLellan) stellt den Macho auf eine harte Probe. Die Vorzeigeagentin hat sich New Orleans für einen Neustart ausgesucht und stößt zu dem eingespielten Männer Team. Was wäre ein NCIS - Team ohne Gerichtsmediziner? Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) ist die Pathologin. Sie und den King verbindet eine alte Freundschaft.

SAT1 startet am 12. März gleich mit einer Doppelfolge !

Um die Wartezeit zu verkürzen findet ihr HIER die aktuelle NCIS Folge in der Gibbs und sein Team in New Orleans ermitteln. 

Hier geht's zu Navy CIS New Orleans