Um Himmels Willen: Wunder dauern länger | Video der Sendung vom 12.06.2023 14:35 Uhr (12.6.2023) mit Untertitel

Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) macht sich Sorgen um Marianne Laban (Andrea Wildner, r.), die von finanziellen Problemen und Ehesorgen schier erdrückt wird.

Wunder dauern länger

12.06.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
Ab 0UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Ein Zeitungsartikel über die 'Madonna von Kaltenthal' sorgt für Aufregung im Ort. Sowohl Reporter als auch Pilger bestürmen Kaltenthal - was bei Bürgermeister Wöller große Begeisterung auslöst und seine Träume vom boomenden Wallfahrtsort nährt. Sogar eine große Pressekonferenz hat er bereits organisiert. Angesichts des Ansturms bekommt er jedoch kalte Füße und sagt sie kurzfristig wieder ab. Was er aber in Bewegung gesetzt hat, lässt sich nicht mehr so einfach stoppen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 12.06.2024 ∙ 14:35 Uhr