STUDIO 3 - Live aus Babelsberg: Emmanuel Peterfalvi alias "Alfons" - Kabarettist | Video der Sendung vom 02.10.2023 18:45 Uhr (2.10.2023) mit Untertitel

Emmanuel Peterfalvi - Kabarettist, Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Emmanuel Peterfalvi alias "Alfons" - Kabarettist

02.10.2023 ∙ STUDIO 3 - Live aus Babelsberg ∙ rbb Fernsehen
Logo: studio3 (Quelle: rbb)

Mit seiner Figur "Alfons", ausgestattet mit Zahnlücke, Puschelmikro und orangefarbener Trainingsjacke aus DDR-Beständen, wurde er berühmt: der französische Kabarettist Emmanuel Peterfalvi. Seine Mission ist das bessere Verständnis zwischen Deutschen und Franzosen, die er beide charmant, aber treffsicher in seinen Programmen auf die Schippe nimmt. Moderation: Uwe Madel


Bild: dpa/Sebastian Gollnow
Video verfügbar:
bis 02.10.2025 ∙ 23:59 Uhr