In aller Freundschaft: Folge 16: Glaube, Liebe, Hoffnung | Video der Sendung vom 08.11.2023 15:15 Uhr (8.11.2023) mit Untertitel

Kris Haas (Jascha Rust, li.) verbringt seinen freien Tag an Dominiks Bett, der gerade wieder eine Chemotherapie bekommt.

Folge 16: Glaube, Liebe, Hoffnung

08.11.2023 ∙ In aller Freundschaft ∙ WDR
UT
Sendungslogo zu "In aller Freundschaft"

Sechs Wochen nach seiner Knochenmarks-Transplantation muss Dominik Lorenz erneut in die Sachsenklinik. Scheinbar gefasst begegnet der Junge diesem Schicksalsschlag. Seine Eltern Susanne und Leonhard gehen derweil durch ihre eigene Hölle, schwankend zwischen Resignation und Hoffnung. Doch der Hiobsbotschaften sind es noch nicht genug, denn Dominiks Hände sind plötzlich gelähmt. Die Ursache ist ein Tumor an der Wirbelsäule, der sich als nur bedingt behandelbar erweist. Dominik verliert zusehends den Lebensmut. Das Ärzteteam der Sachsenklinik sucht nach weiteren Therapiemöglichkeiten, um Dominik wieder aufzubauen.


Bild: MDR/Saxonia Media/Kiss
Video verfügbar:
bis 27.11.2024 ∙ 15:50 Uhr