Sturm der Liebe (898) | Video der Sendung vom 22.11.2023 06:20 Uhr (22.11.2023) mit Untertitel

Michael (Erich Altenkopf) ist entsetzt: Sein Vater hat ihm Millionen an Schwarzgeld hinterlassen.

Sturm der Liebe (898)

22.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Um noch mehr Unfrieden zwischen Emma und Felix zu stiften, vergiftet sich Rosalie selbst mit Seife und wird krank. Während sich Emma um ihre Schwester kümmert, erfährt Felix von Michael, dass Rosalie droht, das Baby zu verlieren. Annika will Lukas eine Lektion erteilen: Da er sie einst in der Turnhalle eingeschlossen hat, will sie ihn nun im Weinkeller einsperren. Wieder befreit, erwacht in Lukas der Ehrgeiz, Annika für sich zu gewinnen. Lukas befürchtet, wegen des geplatzten Geschäftstermins seine Firma für immer verloren zu haben. Cosima beruhigt ihren Sohn und hofft, in Korbinians Testament bedacht worden zu sein.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 22.11.2024 ∙ 06:20 Uhr