Tatort: Love is pain (2023) | Video der Sendung vom 05.12.2023 20:15 Uhr (5.12.2023) mit Untertitel

Peter Faber mit einem Einsatztrupp im Krankenhaus

Love is pain (2023)

05.12.2023 ∙ Tatort ∙ WDR
Ab 12UTAD
"Tatort"-Logo

Fernsehfilm Deutschland 2023 +++ Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stößt, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas wurde während seiner Nachtschicht niedergestochen. Zeugen gibt es keine, aber die Bilder der Überwachungskamera zeigen, wie Arkadas von einem jungen Fahrgast erst provoziert und dann attackiert wurde. Zwar zeigte der Täter vor der Flucht sein Gesicht offensiv in die Kamera, aber die Aufnahmen helfen zunächst kaum weiter. Polizeilich scheint er nicht bekannt zu sein, und Staatsanwalt Matuschek will mit den Bildern noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. +++ Mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger | Regie: Sabine Bernardi


Bild: WDR/Martin Rottenkolber
Video verfügbar:
bis 05.12.2024 ∙ 20:15 Uhr