Logo

aktiv und gesund: Nachtisch ohne Reue, Magnet gegen Rücken, Relaxation Drinks

vom 30.03.2023

aktiv und gesund: Nachtisch ohne Reue, Magnet gegen Rücken, Relaxation DrinksHier klicken um das Video abzuspielen
Relaxation DrinksSchlafdrinks sind in Japan und in den USA das allerneueste Mittel, um sich zu entspannen. Sie sind quasi das Gegenteil von Energydrinks. Hier in Deutschland sind sie verboten, denn sie enthalten auch Hormone.SchlafgetränkeHerunterkommen, Entspannen, schneller Einschlafen – das versprechen sogenannte Relaxation-Drinks. Die sind vor allem in Japan und den USA beliebt, werden aber auch in Deutschland immer populärer. Doch ihr Nutzen ist fragwürdig, und Verbraucherschützer warnen vor den Inhaltsstoffen.Magnet gegen RückenGegen Rückenschmerzen gibt es viele Angebote. Wie sinnvoll ist die Magnet-Therapie?Gerüche gegen FrustHaben bestimmte Gerüche einen Einfluss auf Gefühle und wirken als Stimmungsaufheller?Nachtisch ohne ReueNachtisch ohne Reue? Ja, den gibt es, wie z. B. Erdbeereis aus Joghurt und Schokokuchen mit Mandeln, statt mit Mehl.CapsbeeFrisbee mal anders: Capsbee gespielt wird mit einem Hut als Flugscheibe.
Sender:
BR
Sendedatum:
30.03.2023
Länge:
28 min
Aufrufe:
7

Weitere Folgen