Logo

Anna und die Liebe: Das Dänemark-Puzzle

vom 06.11.2019

Anna und die Liebe: Das Dänemark-PuzzleHier klicken um das Video abzuspielen
Das Dänemark-Puzzle: Enrique und Paloma haben große Mühe, das Puzzle ihres zweitägigen Deliriums zusammenzusetzen. Immerhin kann Enrique in Erfahrung bringen, dass er tatsächlich einen Hubschrauber gemietet hat und mit Paloma nach Dänemark geflogen sein muss. Doch noch immer gibt es keinen Hinweis darauf, was bei diesem absurden Trip zwischen ihnen passiert ist. Gerade als sie beschließen, die Wahrheit lieber nicht wissen zu wollen, taucht ein merkwürdiges Foto im Internet auf ... Carla erfährt von Bruno, dass das gestohlene Gemälde wieder aufgetaucht ist. Sie muss nun befürchten, dass Sandra und Frank bei ihrer Flucht festgenommen wurden ... Rechte: Sat.1
Sender:
sixx
Sendedatum:
06.11.2019
Länge:
24 min
Aufrufe:
7

Weitere Folgen