Logo

Die Fallers: Folge 1227: Plötzlich und unerwartet

vom 16.06.2024

Die Fallers: Folge 1227: Plötzlich und unerwartetHier klicken um das Video abzuspielen
Der Tag der Hochzeit ist gekommen und es läuft leider gar nicht rund. Jenny passt nicht mehr in ihr Kleid, Tayo ist verschwunden und lässt Tu mit der Hochzeitsparty hängen, und Albert managt den Personalengpass im Löwen auf eine sehr spezielle Art und Weise. Er gibt echt alles, damit die Hochzeit nicht platzt! Was aber auf jeden Fall platzt ist Hermanns Gang mit seiner Enkelin zum Altar. Die Hochzeit von Jenny und Sebastian nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf. Franziska hat ihren ersten Arbeitstag im Hofladen, auch ihr Start verläuft holprig. Und das liegt nicht nur daran, dass Riedle auf die Begegnung mit ihr arg unentspannt und vorwurfsvoll reagiert.
Sender:
SR
Sendedatum:
16.06.2024
Länge:
28 min
Aufrufe:
239

Weitere Folgen