Logo

Die Heiland - Wir sind Anwalt: Folge 3: Der Mann im Wald (S02/E03)

vom 09.02.2022

Die Heiland - Wir sind Anwalt: Folge 3: Der Mann im Wald (S02/E03)
Hier klicken um das Video abzuspielen
Der ehemalige Hotelbesitzer Torben Westfal hat sich in einen Berliner Forst zurückgezogen und lebt dort unter primitiven Umständen. Er wird der Wilderei bezichtigt: Das Verzehren oder Verwerten auch von toten Tieren aus dem Wald ist in Deutschland verboten. Vermittelt wurde der Fall durch Jette, eine ehemalige Schülerpraktikantin von Romy, die ihrem Onkel Torben helfen will. Der Waldpächter Pavel Lindner hat ihn angezeigt, offenbar will er Torben mit juristischen Mitteln aus dem Wald vertreiben. Romy gegenüber zeigt sich Torben Westfal beratungsresistent.
Sender:
ONE
Sendedatum:
09.02.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
265

Weitere Folgen