Logo

Die Tricks: mit Heizen und Energie

vom 30.10.2023

Die Tricks: mit Heizen und EnergieHier klicken um das Video abzuspielen
Alles soll anders werden bei der Erzeugung von Strom und Wärme, Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher müssen sich anpassen. Fossile Energieträger zum Heizen und Leben werden wohl nie wieder problemlos einsetzbar und noch dazu günstig sein. Das brisante Thema Wärmewende hat bei Hausbesitzern, Vermietern und Mietern jede Menge Sorgen und Fragen hervorgebracht. Womit soll künftig geheizt werden? Welche Zusatzkosten kommen auf die Verbraucher zu? Ist das überhaupt noch finanziell zu stemmen?Jo Hiller und sein Team nehmen die Machbarkeit der neuen Heizungstechnik kritisch unter die Lupe.
Sender:
NDR
Sendedatum:
30.10.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
47

Weitere Folgen