Logo

Land zwischen den Meeren - Von Skagen nach Flensburg: Doku & Reportage

vom 26.05.2022

Land zwischen den Meeren - Von Skagen nach Flensburg: Doku & Reportage
Hier klicken um das Video abzuspielen
So hat man Dänemark noch nicht gesehen: Ein fesselnder Bildermix, mal skurril, mal faszinierend, gespickt mit amüsanten Geschichten über den Zauber des kleinen Inselreichs. Jeder weiß: die Dänen leben in hyggeligen Städtchen, mit allen per Du. Sie lieben das Meer, Lakritz und ihre Königin. Vor fast jedem ihrer bunten Häuschen weht der Dannebrog. Berühmt sind dänisches Design und traumhafte Strände. Aber worin besteht die Magie dieses Königreichs? Unterwegs mit einem kleinen Plattbodenschiff beginnt eine spannende Entdeckungsreise der Ostseeküste folgend.
Sender:
NDR
Sendedatum:
26.05.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
201

Weitere Folgen