Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie vom 16.04.15

Die Bundys im Kino - Durch Kellys neuen Freund Frank wird Familie Bundy unfreiwillig daran erinnert, dass Kelly heute Geburtstag hat. Al lädt seine Tochter großzügig ins Kino ein, fest davon überzeugt, dass sie lieber mit Frank ausgeht. Aber er hat sich getäuscht. Kelly geht lieber mit ihrer Familie ins Kino. Dort entdeckt sie Frank mit einem anderen Mädchen und versinkt in tiefe Depressionen. Al verläuft sich und landet schließlich im falschen Kinosaal, wo er sich an eine Frau heranmacht, die er irrtümlich für Peggy hält. Als er seinen Irrtum bemerkt, gefällt ihm der Film in diesem Saal viel besser. Auch Bud bemüht sich wieder einmal, Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen. Kelly ist schockiert, als sie plötzlich Jefferson im Kino entdeckt. Er ist in Begleitung einer Frau mit langen blonden Haaren. Als sie ihn außer sich vor Wut zur Rede stellt, erlebt sie eine Überraschung...
Datum:
16.04.15
Länge:
22 min
Aufrufe:
13