Logo

Elefant, Tiger & Co.: Folge 12: Das letzte Mal Tiere streicheln ... (S01/E12)

vom 11.08.2023

Elefant, Tiger & Co.: Folge 12: Das letzte Mal Tiere streicheln ... (S01/E12)Hier klicken um das Video abzuspielen
Am Abend feiern Stella, Kalid, Nick, Inga, Laura und Jakob eine kleine Abschiedsparty, denn am Morgen geht es zum letzten Mal in den Zoo Leipzig. Dort erwartet sie ein Höhepunkt: Der Gewinner des Kükenschlüpf-Wettbewerbs darf den Ameisenbären aus der Hand füttern. Auch das nun fertige Insektenhotel wollen die Sechs heute an den Zoo übergeben. Doch der Abschied ist unausweichlich und setzt einige Emotionen frei. Mitwirkende Kamera: Kirsten Kofahl, Matthias Müller, Philip Schroeder, Jacob Bauckmeier Buch: Andrea Gentsch, Juliane Zeisler Regie: Andrea Gentsch
Sender:
mdr
Sendedatum:
11.08.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen