Logo

Fernsehfilm: Heiraten macht mich nervös Komödie

vom 19.08.2023

Fernsehfilm: Heiraten macht mich nervös KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2005 +++ Die beiden Welten von Turnierreiterin Nina aus großbürgerlichem Haus und Kinoschauspieler Niklas könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch Gegensätze ziehen sich an: Seit einem Jahr sind die beiden bereits ein Paar. Ans Heiraten ist eigentlich noch nicht zu denken – bis Nina auf einen Modeschmuck-Ring an ihrem Finger angesprochen wird. Sofort verbreiten sich die Gerüchte, bis in die Klatschpresse! Ninas Mutter stürzt sich sogleich in die Vorbereitungen für ein aufwändiges Fest. Während Nina sehr nervös ist, beeilt sich Niklas überhaupt nicht, den Irrtum aufzuklären. Dann bekommt Nina noch Besuch von ihrer alten Jugendliebe.
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.08.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
352

Weitere Folgen