Logo

Fernsehfilm: Meine Mutter ist unmöglich Komödie

vom 24.06.2023

Fernsehfilm: Meine Mutter ist unmöglich KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2018 +++ Auch eine gottgleiche Gourmet-Instanz kann sich mal irren: Wie aus heiterem Himmel bekommt Eifel-Wirtin Toni einen Stern für ihre Kochkünste. Dabei serviert sie in ihrer "Kupferkanne" an einer Landstraße nur einen Mittagstisch mit Hausmannskost. Plötzlich tauchen Snobs in der "Kupferkanne" auf und Toni weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Natürlich ein Fehler im Adressteil des Restaurantführers. Tonis Stern fehlt nun dem Kölner Star-Koch Rufus: Seinem Gourmet-Tempel droht das Aus. Auch Toni hat Interesse daran, den Irrtum so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Wäre es wohl möglich, sich hier mit Rufus zusammen tun?
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.06.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
344

Weitere Folgen