Logo

Fernsehfilm: Die Eifelpraxis: Rachegelüste

vom 09.09.2023

Fernsehfilm: Die Eifelpraxis: RachegelüsteHier klicken um das Video abzuspielen
Vera hat Schwierigkeiten, ihren frisch volljährigen Sohn Paul loszulassen: Er erlebt gerade seine erste große und ernsthafte Liebe. Die ist "leicht kompliziert", denn: Seine Angebetete Claire ist schon 26 und seine Lehrerin – außerdem todkrank und Patientin von Dr. Chris Wegner! Vera möchte ihrem Sohn so gern ein gebrochenes Herz ersparen. Eine schwierige Gratwanderung beginnt, denn sowohl den Sohn zu schützen, als sich auch gut um die unvernünftige Patientin kümmern erfordert einiges an Geschicklichkeit. Und dann wäre es eigentlich auch endlich einmal Zeit für eine nette Bekanntschaft und Beziehung für Vera selbst ...
Sender:
WDR
Sendedatum:
09.09.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
44

Weitere Folgen