Logo

Fernsehfilm: Donna Leon: Stille Wasser Krimi

vom 13.04.2024

Fernsehfilm: Donna Leon: Stille Wasser KrimiHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2019 +++ Nach einem "Warnschuss" seines Körpers muss Brunetti kürzertreten. Im Krankenurlaub auf der Laguneninsel San Erasmo lernt er Bienenzüchter Davide kennen. Erstaunt stellt der Commissario fest, dass sein neuer Bekannter schon früher mit seinem Vater in einem Boot saß. Als Brunetti nach einem Sturm die Leiche von Davide findet, fühlt er sich dem Toten und dessen Tochter Federica verpflichtet, der Sache auf den Grund zu gehen. Der Commissario will ein Verbrechen nicht ausschließen, denn Davide hatte einen erbitterten Streit mit dem benachbarten Gemüsebauern Zanirato, dessen Pestizide angeblich seine Bienen vergifteten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
13.04.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
24

Weitere Folgen