Logo

Fernsehfilm: Noch einmal zwanzig sein Komödie

vom 29.07.2023

Fernsehfilm: Noch einmal zwanzig sein KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2007 +++ Seit über 20 Jahren ist Rieke Sattler mit ihrem Gatten, dem Fischhändler Fred, verheiratet – aber mit der Romantik ist es schon lange vorbei. Der charmante Naturbursche Fred hat sich in einen bissigen Grantler verwandelt, der mit seiner schlechten Laune nicht nur die Kund:innen auf dem Dorfmarkt vergrault, sondern auch seine eigene Ehefrau immer wieder vor den Kopf stößt. Eines Tages platzt der frustrierten Rieke der Kragen und sie flüchtet zu ihrer Tochter und deren Freund nach München. Hier trifft sie ihre große Jugendliebe Bruno wieder – einen verträumten Lebenskünstler, der ihr nach allen Regeln der Kunst den Hof macht.
Sender:
WDR
Sendedatum:
29.07.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
254

Weitere Folgen