Logo

Im Fluss des Lebens: Drama

vom 23.04.2022

Im Fluss des Lebens: Drama
Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Schriftstellerin Agnes Berg erhält einen Literaturpreis für ihren neuen Roman, in dem sie einfühlsam über das Sterben schreibt - dann stirbt ihre Tochter. Johanna war ihre einzige Tochter und hatte sich mit ihrem Ehemann in Mallorca angesiedelt. Agnes ist erschüttert, denn der schmerzliche Streit, der Mutter und Tochter vor Jahren entzweit hatte, lässt sich nun nicht mehr beilegen. Deshalb reist sie nach Spanien, wo sie allerdings ein frostiger Empfang erwartet: Die Enkel Natascha und Enrico haben ihre deutsche Großmutter noch nie gesehen und reagieren abweisend. Agnes versucht, sich das Vertrauen der Kinder zu erarbeiten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
23.04.2022
Länge:
87 min
Aufrufe:
241

Weitere Folgen