Logo

Fernsehfilm: Über die Grenze: Rausch der Sterne

vom 15.08.2023

Fernsehfilm: Über die Grenze: Rausch der SterneHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Niko Sander wird mit seiner Verlobten Franziska in einem Szene-Restaurant Zeuge eines Überfalls. Niko erschießt in Notwehr eine der Angreiferinnen. Doch auch ein Gast stirbt. Immerhin kann aber die Diebesbeute beschlagnahmt werden: Lebensmittel im Wert von mehreren Tausend Euro und eine große Geldsumme. Das macht das GZ-Team misstrauisch, zumal der Drogentest der Toten ergibt, dass ein flüssiges, extrem aufputschendes Amphetamin im Spiel war. Alles Zeichen dafür, dass das "Coq coloré" kein zufälliges Ziel war. Um herauszufinden, ob die Betreiber des Restaurants in krumme Geschäfte verwickelt sind, heuert Leni Herold als Küchenhilfe an.
Sender:
WDR
Sendedatum:
15.08.2023
Länge:
89 min
Aufrufe:
121

Weitere Folgen