Logo

Sehnsucht nach Rimini: Familienkomödie

vom 26.03.2022

Sehnsucht nach Rimini: Familienkomödie
Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach ihrem Herzinfarkt sollte Marianne Toeplitz eigentlich kürzertreten. Da aber dem Busunternehmen Toeplitz-Reisen, ihrem Lebenswerk, der Konkurs droht, ist ihre ganze Tatkraft gefordert. Marianne will nicht mit der Konkurrenz fusionieren, und auch privat gibt es mächtig Zoff: Für Teenie-Enkelin Nellie wurde ein Sprachurlaub in England gebucht. Nellie will aber eigentlich ihren Freund in Rimini besuchen. Marianne erinnert sich, wie sie dort als junges Mädchen wunderschöne Ferien mit einem charmanten Italiener verbrachte - und lässt sich zu einer spontanen Planänderung überzeugen...
Sender:
WDR
Sendedatum:
26.03.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
145

Weitere Folgen