Logo

Fernsehfilm: Toni Costa – Kommissar auf Ibiza: Küchenkunst

vom 19.11.2023

Fernsehfilm: Toni Costa – Kommissar auf Ibiza: KüchenkunstHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2012 +++ Aufsehen auf der Insel: Inaki, der Sous Chef in José Arrabals Sternerestaurant, wird ermordet in der Restaurantküche aufgefunden. Ein Stich ins Herz hat den Koch getötet. Kommissar Toni Costa nimmt die Ermittlungen auf. Im Restaurant-Azubi Pedro findet der Kommissar schnell einen Verdächtigen: Er hat ein Motiv und kein Alibi. Wenig später aber zeigt sich, dass es der Mörder nicht auf Inaki, sondern auf Arrabal selbst abgesehen hatte: Mit einem vergifteten Dessert wollte er den Sternekoch am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Carmen ins Jenseits befördern. Dessen rechte Hand aber kam ihm dabei offenbar in die Quere ...
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.11.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
75

Weitere Folgen