Logo

Fernsehfilm: Die Blücherbande Komödie

vom 05.11.2023

Fernsehfilm: Die Blücherbande KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2009 +++ Werner Blücher, ein Vollblutganove, heckt eine Idee nach der anderen für den nächsten Coup aus. Doch leider war bislang keine von ihnen erfolgreich. Gerade erst ist Werner aus dem Gefängnis zurück. Indes versucht seine Erzfeindin, die fanatische Hauptkommissarin Schmitz-Kesselhoff, Blücher ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen. Doch der plant schon das nächste Ding: Er hat erfahren, dass Unternehmer Leo Kaiser im Safe seines Lagerhauses 200.000 Euro an Schwarzgeld versteckt. Zusammen mit seinen linkischen Kompagnons Andy Walz, mittlerweile Taxifahrer, und Polizisten-Enkel Ollie Ambusch, der bei Oma wohnt, will Blücher den Safe knacken.
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.11.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen