Logo

Kommissar Dupin: Bretonisches Vermächtnis

vom 30.04.2022

Kommissar Dupin: Bretonisches Vermächtnis
Hier klicken um das Video abzuspielen
Friedlich am Morgen in Concarneau: Kommissar Dupin trinkt einen Kaffee im Bistro, da stürzt, direkt neben ihm, der angesehene Arzt Pierre Chaboseau vom Balkon. Offensichtlich wurde er gestoßen. Chaboseaus Frau Maelle macht einen desorientierten Eindruck, sie kann kaum klar Auskunft geben und hat nichts mitbekommen. Doch wie glaubwürdig ist sie, die eine offene Affäre mit Chaboseaus altem Freund Jodoc Luzel hatte? Wer war dieser Chaboseau, der mit seinen Freunden und Geschäftspartnern seit Jahrzehnten das Gesicht Concarneaus entscheidend mitgeprägt hat? Lügen und Geheimnisse kommen zutage, und dann geschieht ein weiterer Mord.
Sender:
WDR
Sendedatum:
30.04.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
362

Weitere Folgen