Logo

Fernsehfilm: Anderst schön Komödie

vom 10.12.2023

Fernsehfilm: Anderst schön KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Roger liebt seine Wohnung, hat ein Herz für Tiere und arbeitet als Hausmeister in einer Schweriner Platte kurz vor dem Abriss. Übrig gebliebene DDR-Anhänger, gescheiterte Genies, künstlerische Neonazis, schlitzohrige Döner-Verkäufer und eine dem Alkohol nicht abgeneigte Mutter bevölkern sein skurriles kleines Universum. Für sie alle erledigt Roger kleine Dienste, großes Herz inklusive. Er hat einen großen Wunsch: Er möchte sich verlieben. Als eines Tages die Berlinerin Ellen und ihre Tochter Jill in das Haus einziehen, hat er seine Traumfrau gefunden. Nur weiß er leider nicht, wie er sich selbst zum Glück verhelfen kann.
Sender:
WDR
Sendedatum:
10.12.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
52

Weitere Folgen