Logo

Fernsehfilm: Ein Fall von Liebe: Annas Baby Drama

vom 25.11.2023

Fernsehfilm: Ein Fall von Liebe: Annas Baby DramaHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2014 +++ Der ambitionierte Rechtsanwalt Florian Faber vertritt den jungen Lkw-Fahrer Max, dem unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde. Leider hat sein Mandant ihm verschwiegen, dass er ausgerechnet mit der Entlastungszeugin eine Affäre hatte. Als diese vor Gericht mit einer pikanten Geschichte herausrückt, bricht Florians Verteidigung wie ein Kartenhaus zusammen. Max verliert nicht nur den Job, sondern auch seine Freundin Anna, die im Gerichtssaal erfahren muss, dass sie betrogen wurde. Die Hochschwangere will nichts mehr von Max wissen und taucht ab. Florian lässt sich daraufhin dazu breitschlagen, nach Anna zu suchen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
25.11.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
36

Weitere Folgen