Logo

Film im NDR: Stahlnetz: Der Spanner

vom 31.03.2024

Film im NDR: Stahlnetz: Der SpannerHier klicken um das Video abzuspielen
Für Martin Färber wird ein längst abgelegter Fall zu einer persönlichen Herausforderung: Vor drei Jahren gelang es der Polizei, einen Spanner zu überführen, der als Serientäter sechs Frauen vergewaltigt hatte. Wolf Markowski, Arzt und Vater von zwei Kindern, konnte sein Doppelleben so lange aufrechterhalten, bis ihn ein Zufall überführte. Markowski wurde zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Drei Jahre später hat eines der Opfer, die junge Silke Lachmann, ein schockierendes Erlebnis: Sie sieht Markowski in der U-Bahn wieder. Färber verspricht, Silke zu helfen. Doch zunächst passiert nichts.
Sender:
NDR
Sendedatum:
31.03.2024
Länge:
83 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen