Logo

Filme: Daheim in den Bergen - Schwesternliebe

vom 25.01.2024

Filme: Daheim in den Bergen - SchwesternliebeHier klicken um das Video abzuspielen
Marie Huber (Catherine Bode) ist glücklich: Ihr Babybauch wächst! Lange lässt sich die Schwangerschaft, von der nur ihre Schwester Lisa (Theresa Scholze) weiß, jedoch nicht mehr verbergen. Während Marie bei ihrem Vater Lorenz (Max Herbrechter) mit der guten Nachricht nur auf den richtigen Moment wartet, ist die Sache bei dem werdenden „Papa“ Georg Leitner (Thomas Unger) alles andere als einfach. Zwischen Marie und ihrem früheren Erzfeind ist seit dem „Ausrutscher“ im Heu alles anders: Er ahnt zwar nichts von seiner Vaterschaft, scheint aber ernsthaft an einer Beziehung interessiert. Auch sie fühlt sich zu Georg hingezogen, bleibt aber vorsichtig. Dass es seine harte Seite immer noch gibt, beobachtet Marie in Georgs Sorgerechtsstreit mit seiner Exfrau Mirjam (Nina Gnädig): Um Tochter Lea (Lilly Kiara Walleshauser) nicht zu verlieren, beauftragt er den skrupellosen Anwalt Dr. Kendrich (Mathias Herrmann). Mit harten Bandagen kämpfen auch Feriengäste der Bergbauernhöfe: Der Hamburger Gastronom Steffen (Ben Braun) möchte seine Geschäftspartnerin Leonie (Valerie Niehaus) mit Georgs Hilfe aus dem gemeinsamen Restaurant drängen. Um das zu verhindern, ist sie mit ihrer taffen Zwillingsschwester Lena (Valerie Niehaus in einer Doppelrolle) angereist. Lena verkleidet sich als Leonie, um es mit Steffen aufzunehmen.
Sender:
hr
Sendedatum:
25.01.2024
Länge:
90 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen