Logo

In aller Freundschaft: Folge 16: Glaube, Liebe, Hoffnung

vom 08.11.2023

In aller Freundschaft: Folge 16: Glaube, Liebe, HoffnungHier klicken um das Video abzuspielen
Sechs Wochen nach seiner Knochenmarks-Transplantation muss Dominik Lorenz erneut in die Sachsenklinik. Scheinbar gefasst begegnet der Junge diesem Schicksalsschlag. Seine Eltern Susanne und Leonhard gehen derweil durch ihre eigene Hölle, schwankend zwischen Resignation und Hoffnung. Doch der Hiobsbotschaften sind es noch nicht genug, denn Dominiks Hände sind plötzlich gelähmt. Die Ursache ist ein Tumor an der Wirbelsäule, der sich als nur bedingt behandelbar erweist. Dominik verliert zusehends den Lebensmut. Das Ärzteteam der Sachsenklinik sucht nach weiteren Therapiemöglichkeiten, um Dominik wieder aufzubauen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen