Logo

In aller Freundschaft: Prinzip Hoffnung (1032)

vom 14.11.2023

In aller Freundschaft: Prinzip Hoffnung (1032)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marcus Kraftic, Mukoviszidose-Patient, musste seine Hochzeitsreise vorzeitig abbrechen und wird wegen einer drohenden schweren Lungenentzündung auf die Intensivstation verlegt. Roland Heilmann muss seiner frischgebackenen Ehefrau Elsa mitteilen, dass es Marcus für eine Spenderlunge noch nicht schlecht genug geht. Miriam Schneider nimmt besonderen Anteil an dem Fall, da sie durch Marcus einen Blick in Cosmos Zukunft zu werfen glaubt. Elsa, die schnell Vertrauen zu ihr fasst, verrät ihr ein drängendes Problem. Sie könnte schwanger sein, hat aber Marcus verschwiegen, dass sie ebenfalls das Muko-Gen in sich trägt. Kris Haas bekommt Besuch von seiner völlig betrunkenen Mutter Sylvia. Kris lässt sie auf dem Sofa ausnüchtern, doch sie stürzt schwer. Kris und Ilay Demir lassen sie umgehend in die Klinik bringen, wo Kai Hoffmann neben einer harmlosen Schnittwunde die wesentlich gefährlichere Alkoholvergiftung diagnostiziert. Jasmin Hatem und Lukas Globisch lernen sich zufällig am Foodtruck kennen und geraten spontan in einen angeregten Flirt, der zu einem One-Night-Stand bei Lukas führt. Als Jasmin am nächsten Morgen in die Küche kommt, trifft sie auf Roland Heilmann und Kathrin Globisch.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
14.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
173

Weitere Folgen