Logo

In aller Freundschaft: Folge 24: Alles unter Kontrolle

vom 14.11.2023

In aller Freundschaft: Folge 24: Alles unter KontrolleHier klicken um das Video abzuspielen
Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber wird in der Sachsenklinik wegen der Folgen seines Herzinfarktes von Dr. Martin Stein behandelt. Während Prof. Simoni und Verwaltungschefin Sarah Marquardt schon um die Nachfolge des Gesundheitsdezernenten konkurrieren, verschlechtert sich Straubers Gesundheitszustand. Alles spricht für eine Herzbeutelentzündung. Strauber ist tief verunsichert, denn das könnte bedeuten, dass er nicht in sein Amt zurückkehren kann. Seine Assistentin Vera Bader ist an seiner Seite und sehr besorgt um ihn. Sie ist ihm dankbar, dass er ihr nach der Haft eine zweite Chance gegeben hat.
Sender:
WDR
Sendedatum:
14.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
39

Weitere Folgen