Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 36: Unverhofftes Glück (S05/E36)

vom 24.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 36: Unverhofftes Glück (S05/E36)Hier klicken um das Video abzuspielen
Erzieherin Anne Sonnemann wird von ihrer Frau Tilda Sonnemann in die Notaufnahme gebracht. Anne ist in der achten Woche schwanger und klagt über starke Bauchschmerzen. Unter Julia Bergers Leitung müssen sie und Rebecca Krieger sofort operieren und können den Eileiter dabei nicht retten. Nach der OP ist klar, dass der ohnehin schon schwierige Weg, ein Kind zu bekommen, noch schwieriger für Anne geworden ist. Rebecca wirft ein, dass ja auch Tilda schwanger werden kann. Tilda stimmt dem überfordert zu. Anne ist überglücklich und merkt zunächst nicht, dass ihre Frau sich damit nicht wohl fühlt.
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
23

Weitere Folgen