Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 2: Trau dich! (S04/E02)

vom 25.05.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 2: Trau dich! (S04/E02)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein alter Bekannter kommt mit dem Rettungswagen ins Johannes-Thal-Klinikum: Bastian Baldus, der schon seit geraumer Zeit beim Onkologen Dr. Marc Lindner in Behandlung ist. Alles deutet auf ein Nierenversagen hin. In der Notaufnahme begegnet er Olivia May, die er auf den ersten Blick sympathisch findet. Doch seine Diagnose lässt ihn jeglichen Mut verlieren, denn nun muss er, gefesselt an die Dialyse, auf eine Spenderniere warten – nicht gerade attraktiv. So sieht sich auch Olivia May. Die Teenagerin muss häufig behandelt werden. Eigentlich ist sie nur wegen eines Knöchelbruchs im Klinikum, doch die jungen Ärzt:innen vermuten mehr hinter Olivias Krankengeschichte.
Sender:
WDR
Sendedatum:
25.05.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen