Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 28: Sicherer Hafen (S08/E28)

vom 17.10.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 28: Sicherer Hafen (S08/E28)Hier klicken um das Video abzuspielen
Milo Hermann, der nach einem Bootsunfall mit seiner hochschwangeren Frau Dana im Johannes-Thal-Klinikum behandelt wurde, ist wieder genesen und soll entlassen werden. Während Milo schwer verletzt war, ist Dana augenscheinlich mit ein paar Kratzern davongekommen. Doch für Dana war der Unfall der Auslöser, die geplante Weltumsegelung und damit auch ihre Beziehung zu Milo zu hinterfragen. Als Dana plötzlich eine Hirnblutung als Spätfolge des Unfalls erleidet, müssen Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt schnell handeln. Nach der OP fällt Dana ins Koma und wacht nicht mehr auf. Dabei rückt der Geburtstermin immer näher.
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.10.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
61

Weitere Folgen