Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 33: Hundstage (S05/E33)

vom 21.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 33: Hundstage (S05/E33)Hier klicken um das Video abzuspielen
Wegen des vielen Betriebs hat an ihrem Probetag niemand Zeit für Assistenzärztin Emma Jahn. Sie trifft den jungen Patienten Philipp Sander, der eine Treppe hinab gestürzt ist. Trotz Verletzung gelten Philipps Gedanken einer Frau namens Thea Dietz. Emma verspricht, Thea zu informieren. Thea gesteht Emma jedoch, dass sie nur eine Nacht mit Philipp verbracht hat, aber nicht in ihn verliebt ist. Obwohl sie sehr feinfühlig ist, bricht sie Philipp damit das Herz. In einer Übersprunghandlung überdosiert er seine Schmerzmittel. Emma ist schockiert, aber Schmerz ist nun Mal Teil dieser Klinik-Welt. Kann sie selbst ein Teil davon sein?
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen