Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Tabu (S07/E35)

vom 21.09.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Tabu (S07/E35)Hier klicken um das Video abzuspielen
Frederick Stratmann wird zur Radiojodtherapie am Johannes-Thal-Klinikum in Empfang genommen. Sein Mann Sven begleitet ihn, doch auch aus persönlichen medizinischen Gründen. Er soll operiert werden, und will Frederick nicht unnötig beunruhigen. Doch dann kommt es zu Komplikationen bei der Operation. Die attraktive Ines Czerny will sich indes nicht am Bauch untersuchen lassen. Dr. Ben Ahlbeck und Florian Osterwalds Ehrgeiz ist angestachelt ... wegen der steigenden Entzündungswerte darf nicht zu lange gezögert werden. Dr. Marc Lindner ist in eine Amour Fou mit einer ihm zu nahestehenden Dame verwickelt. Doch Prof. Dr. Karin Patzelt macht ihm ein schlechtes Gewissen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.09.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
47

Weitere Folgen