Logo

Käpt'ns Dinner: Michel Abdollahi trifft Hubertus Meyer-Burckhardt

vom 11.03.2023

Käpt'ns Dinner: Michel Abdollahi trifft Hubertus Meyer-BurckhardtHier klicken um das Video abzuspielen
Ich bin überwiegend dankbar für das, was ich erlebt habe. Übrigens auch für das, wo das Leben mir eine Lektion erteilt hat. Meine Grundsatzhaltung im Leben ist Dankbarkeit", sagt Hubertus Meyer-Burckhardt beim "Käpt'ns Dinner" auf einem ausrangierten U-Boot im Hamburger Hafen. Mit Michel Abdollahi spricht der Moderator und Buchautor über seine unglückliche Kindheit und seine glückliche Jugend: "Ich bin wahnsinnig dankbar, genau in der Zeit groß geworden zu sein, in der ich groß geworden bin. Freie Liebe, Sex war ohne Besitzanspruch, die Welt war ein Labor, was Drogen anging, Alkohol, Frauen."
Sender:
NDR
Sendedatum:
11.03.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
100

Weitere Folgen